Neue Features im Mai
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Neue Features im Mai
Sentiment-Analyse – Wie denken Kunden über Sie?
33 inspirierende Zitate zum Thema Customer Experience
Neue Features für mehr Kollaboration in der Analyse von Kundenfeedback
Decoding Decisions – Wie entwirrt man „the messy middle“?
Actionable Insights - Von der Erkenntnis zur Handlung
Wie sollten Sie auf öffentliche Bewertungen reagieren?
Neue Darstellungsformen der Sentimentanalyse
Jobs to be done
Storytelling – die Macht einer guten Geschichte
Customer Needs – was macht ein befriedigendes Kundenerlebnis aus?
Mit der Experience Sampling Method näher am Kunden
Wie baut man eine CX Abteilung auf?
Stadtwerke und Kundenloyalität - Was treibt die Kunden?
Treiber der Kundenzufriedenheit erkennen
Ethnographische Marktforschung – Der Tieftauchgang in fremde Kulturen
5 Tonnen CO2
Text-Analytics mit Konzept & Markt: Qualitativ hochwertige Analysen mit zeitgleicher Effizienz
CX-Check #01 Lieferando – Warum Geld nicht alles aber dennoch wichtig ist
Die kundenzentrierte Organisation: Drei Dos and Don’ts für Ihre Customer Centricity