• Lukas Kauderer

Wissensquellen für mehr Customer Experience



Hier findet ihr unser Buch-, Podcast- und Magazin-Empfehlungen rund um das Thema Customer Experience. Wir freuen uns auf weitere Vorschläge, Ergänzungen und Meinungen in den Kommentaren!


Bücher

  • Kunden begeistern mit System - In 5 Schritten zur Customer Experience Execution von Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann

  • Customer Experience Management in der Praxis: Grundlagen - Zusammenhänge - Umsetzung von Alexander Tiffert

  • Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus - Customer Experience Management - 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern von Karin Glattes

  • Customer Experience im Zeitalter der Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse von Andreas Rusnjak und Daniel Schallmo

  • (EN) The Experience-Centric Organization - How to Win Through Customer Experience von Simon Clatworthy

  • (EN) Customer Experience Management: How to Design, Integrate, Measure and Lead von Nihat Tavsan und Can Erdem

  • (EN) Customer Experience: 22 international CX professionals share their current strategies for achieving impact and visibility using best practice CX von Andrew Priestley

  • (EN) The Customer Experience Book: How to design, measure and improve customer experience in your business von Alan Pennington


Podcasts

  • CXEinfachMachen mit Sebastian Syperek und Lukas Kauderer

  • (EN) The CX Leader Podcast hosted by Steve Walkter

  • (EN) Customer Experience - The Podcast hosted by Andrew Priestley

  • (EN) The Customer Experience Podcast hosted by Capita

  • (EN) Labs Talk hosted by SAP


Magazine

  • WuV Customer Experience spezial (Link)

  • planung&analyse (Link)

  • Marktforschung.de (Link)

Mit dem Analysetool von liCili müssen Sie keine Kompromisse mehr eingehen.

Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie bis zu 1.000 Texte kostenfrei und unverbindlich.

Sehen Sie auch andere Beiträge: