top of page
  • AutorenbildLukas Kauderer

Wissensquellen für mehr Customer Experience



Hier findet ihr unser Buch-, Podcast- und Magazin-Empfehlungen rund um das Thema Customer Experience. Wir freuen uns auf weitere Vorschläge, Ergänzungen und Meinungen in den Kommentaren!


Bücher

  • Kunden begeistern mit System - In 5 Schritten zur Customer Experience Execution von Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann

  • Customer Experience Management in der Praxis: Grundlagen - Zusammenhänge - Umsetzung von Alexander Tiffert

  • Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus - Customer Experience Management - 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern von Karin Glattes

  • Customer Experience im Zeitalter der Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse von Andreas Rusnjak und Daniel Schallmo

  • (EN) The Experience-Centric Organization - How to Win Through Customer Experience von Simon Clatworthy

  • (EN) Customer Experience Management: How to Design, Integrate, Measure and Lead von Nihat Tavsan und Can Erdem

  • (EN) Customer Experience: 22 international CX professionals share their current strategies for achieving impact and visibility using best practice CX von Andrew Priestley

  • (EN) The Customer Experience Book: How to design, measure and improve customer experience in your business von Alan Pennington


Podcasts

  • CXEinfachMachen mit Sebastian Syperek und Lukas Kauderer

  • (EN) The CX Leader Podcast hosted by Steve Walkter

  • (EN) Customer Experience - The Podcast hosted by Andrew Priestley

  • (EN) The Customer Experience Podcast hosted by Capita

  • (EN) Labs Talk hosted by SAP


Magazine

  • WuV Customer Experience spezial (Link)

  • planung&analyse (Link)

  • Marktforschung.de (Link)

Blogartikel-CTA.png

Mit dem Analysetool von liCili müssen Sie keine Kompromisse mehr eingehen.

Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie bis zu 1.000 Texte kostenfrei und unverbindlich.

Sehen Sie auch andere Beiträge:

bottom of page