
Grundlagen der
Customer Experience
für Energieversorger
Mehr Verständnis über Abnehmer
Und wir geben Ihnen die Wissensgrundlage für Ihre optimale Kundenorientierung. Mit einer umfassenden Übersicht rund um die wichtigsten Themen der Customer Experience für Energieversorger. Mit unserem Whitepaper bieten wir Ihnen die besten Basics und ausführliche Zusammenfassungen – nicht nur für CX-Neulinge! Für eine solide Umsetzung und Erweiterung Ihres Wissens mit dem Thema Customer Experience.
In kompakten Format warten folgende Themen auf Sie:

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Definition der zentralen Begriffe zum Thema Kundenorientierung für Energieversorger
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Was passiert bei nicht Beachtung von Kundenfeedback?
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Überblick über Bewertungsportale und Quellen von Kundenfeedback
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Potenzial von Customer Experience für EVU
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Wie man Kundenzufriedenheit misst
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Trends und Veränderungen im Markt der Energieversorger
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Kunden verstehen und begeistern mit Text Analytics
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Chancen von Customer Experience Management an einem Praxisbeispiel
Unternehmen, die das liCili-Tool bereits erfolgreich im Einsatz haben:









































































Anke Schramm, Head of Research bei Freenet Group

Customer Success Story – Freenet AG
"liCili bietet uns Dank der vielfältigen Analyse-Möglichkeiten und vor allem durch die Relevanzsortierung einzelner Texte, einen sehr detaillierten und echten Einblick in unsere Kundenfeedbacks. Diese Herangehensweise ist am Markt einzigartig und ist für uns genau das Richtige!“