
Sparen Sie sich zeitraubendes Durchlesen von Feedbacks.
Ihr Kundenfeedback innerhalb kürzester Zeit schnell und einfach analysieren.
Textanalyse übersichtlich und verständlich
Mit der Textanalyse werden alle Umfragethemen übersichtlich auf einen Blick dargestellt. Zu allen Befragungsthemen gibt es weitere Informationen zu Unterthemen, Häufigkeiten, Sentiment und Kontext.


mit Sentiment
ohne Sentiment

Fokus auf die
relevantesten Texte
Dank der Relevanzsortierung haben Sie direkten Fokus auf die wichtigsten Antworten, um den Kunden im Detail und auch zwischen den Zeilen zu verstehen.
Bereits überzeugte Anwender:








































































Ihr Tool für schnelle und
qualitative Text-Analysen.
Mittels KI-basierter NLP-Technologie haben Sie alle wichtigen Details auf einen Blick, ohne die Übersicht zu verlieren.

1. Import der Daten und einfacher Start
Sie haben bereits viele Kundenfeedbacks und Bewertungen in Textform vorliegen? Perfekt! Jetzt einfach als .xlsx-Datei hochladen und direkt analysieren – ganz ohne aufwendige Lernzyklen.

2. Texte verstehen durch Aggregation und Details
Die Auswertung von liCili schafft für Sie den Spagat zwischen Aggregation auf der einen Seite und Detailverständnis auf der anderen Seite.

3. Potentiale erkennen undumsetzten
Aus der resultierenden Analyse können so neue Potentiale erkennen. Die schnell und einfach gewonnene Erkenntnisse können Sie anschließend zielgerichtet umsetzen.
Im Vergleich zu anderen Analysetools hat liCili entscheidende Vorteile!
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Vielfältige Analysemöglichkeiten
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Sofort nutzbar, auch bei kleinen Datenmengen
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Detailverständnis, als hätten Sie alle Texte durchgelesen
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Gesamtheitliche Übersicht über mehrere Quellen
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Einfache und intuitive Bedienung, auch bei punktueller Nutzung

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Simple Wortliste
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Aufwendiges und zeitintensives anlernen notwendig
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Oberflächliche Betrachtung, wodurch wichtige Details verloren gehen
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Fokus auf eine einzige Feedback-Quelle
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Komplexe Usability macht
Verwendung unattraktiv
Das sagen unsere Kunden:
"liCili bietet uns Dank der vielfältigen Analyse-Möglichkeiten und vor allem durch die Relevanzsortierung einzelner Texte, einen sehr detaillierten und echten Einblick in unsere Kundenfeedbacks. Diese Herangehensweise ist am Markt einzigartig und ist für uns genau das Richtige!“
Anke Schramm, Head of Research bei Freenet Group


"Kundenfeedback hat für uns eine sehr hohe Priorität bei der Weiterentwicklung unseres Produktes. Mit der Lösung von liCili ist die Auswertung nun sehr viel schneller, zielgenauer und in viel größerem Umfang möglich."
Philipp Prock, Manager Customer Service & Experience bei JOYN
"Die Textanalyse von liCili erlaubt uns eine sehr intuitive, übersichtliche und gleichzeitig detaillierte Arbeit mit unseren Customer Feedbacks. Das, was uns vorher mehrere Tage beschäftigt hat, haben wir jetzt innerhalb kürzester Zeit und können viel schneller auf die Kundenrückmeldungen reagieren.“
Dominik Marschollek, Fachexperte Marktforschung bei Württembergische Versicherung AG

Für die Innovation "Software zur Analyse von Feedback" erhält liCili einen Sonderpreis des Landkreises Göppingen.

Die Algorithmen basieren auf neusten wissenschaftlichen Erkenntissen, unter anderem in Zusammenarbeit mit der Hochschule Esslingen, Fakultät Innovationsmanagement.
