Analyseebenen

Themen

Ansicht der am häufigsten genannten Themen, um einen sofortigen Überblick über die Anliegen der Kunden und deren Priorität zu erhalten.

Kontext

Einsicht in den Kontext der jeweiligen Themen, um diese zusammenfassend zu verstehen und einen schnelleren sowie gleichzeitig detaillierten Einblick zu erhalten.

Freitext

Nach relevanzsortierte Freitexte, um den Kunden möglichst schnell im Detail zu verstehen und dadurch konkrete neue Funktionen ableiten zu können.

Funktionsübersicht

Damit Sie Ihre Kunden besser verstehen

Wie Sie Ihr Kundenfeedback verstehen

liCili - Love it. Change it. Leave it.

Jetzt starten!

Jetzt einfach selbst ausprobieren und von den Vorteilen profitieren.

Ablauf der Analyse

 

Nach Feedback fragen

Während der Customer Journey haben Sie viele unterschiedliche Berührungspunkte um den Kunden nach seinem Feedback zu fragen, zum Beispiel nach der Erbringung der Leistung: "Was können wir besser machen?"

Feedback hochladen

Dieses Feedback können Sie über ganz unterschiedliche Wege sammeln - im einfachsten Fall zum Beispiel über eine Umfrage. Diese exportieren Sie und laden sie bei uns direkt hoch. Anschließend wählen Sie die zu analysierende Spalte aus und los geht es.

Themen-übersicht

Nach der Auswertung erkennen Sie über die Themenübersicht sofort, welche Über- und Unterthemen in welcher Häufigkeit genannt werden. Zusätzlich erkennen Sie über einen roten Ring, wie wichtig diese Feedbacks sind.

Einzelansicht 

Wenn Sie aufgrund der Themenübersicht ein spannendes Thema erkannt haben, können Sie sich die Feedbacks, welche sich dahinter befinden, in einer Einzelansicht näher anschauen. Die Feedbacks haben eine automatisch generierte Zusammenfassung und sind nach der Marktrelevanz sortiert.

Produkte verbessern

Anhand der Sortierung nach der Marktrelevanz erkennen Sie sofort, welches Feedback und welche Verbesserungsidee besonders relevant ist. Diese können Sie in die Produktentwicklung einfließen lassen und so das Produkt am und mit dem Kunden optimieren.

Echtzeit

liCili ermöglicht es die Sortierung und Auswertung des Kundenfeedbacks in Echtzeit vorzunehmen.

Überblick

Auf einen Blick ist es möglich einen Überblick über die Bedürfnisse und Themen der Kunden zu haben.

Marktrelevanz

Die Auswertung der Relevanz erlaubt es Ihnen das marktrelevanten Kundenfeedback zu erkennen. 

Flexibel

Die Software liCili erlaubt eine sehr hohe Flexibilität im Bezug auf die Themen und Branchen, welche durchsucht werden. 

Vorteile unsere Lösung

 

33 Gute Gründe für liCili

 

1

2

3

Sofortigen Überblick über das Feedback der Kunden​

Anhand unserer Themenübersicht erkennen Sie auf den ersten Blick, über was Ihre Kunden in der Kundenbefragung sprechen und wie sich diese Themen im Laufe der Zeit verändert haben. Somit verstehen Sie Ihren Kunden schnell, übersichtlich und transparent. 

Intelligente Vernetzung der Kunden- und Marktrelevanz

Durch die Verbindung von Kunden- und Marktrelevanz erkennen Sie in dem Cluster nicht nur die Themen, worüber der Kunde spricht, sondern erkennen sofort welche Themen besonders Relevant für den Markt sind. Dadurch erkennen Sie auf den sofort, welche Themen Kunden- und gleichzeitig Marktrelevant sind.

Flexible Anwendung unserer Lösung auf allen Themengebieten

Unsers Lösung ist darauf ausgelegt unabhängig von jedem Thema zu agieren. Dies hat für Sie den riesigen Vorteil, dass Sie mit Ihrem Zugang ganz unterschiedliche Produktkategorien, Branchen oder zum Beispiel auch Mitarbeiterbefragungen analysieren können. Ihre Flexibilität ist für uns extrem wichtig.

FAQs zur unsere Lösung

1

...

2

3

Wie gebe ich Kundenfeedback, welches ich erhalten habe weiter?

Kann ich die Plattform kostenlos testen?

Sind unterschiedliche Anpassungen der Berechnungen möglich oder notwendig? Warum nicht?