So funktioniert unsere Lösung
für mehr Kunden-

orientierung.

Die verschiedenen Analyse-Ebenen

Reporting

Übersicht über Gesamtzufriedenheit, Entwicklungen und relevanter Kennzahlen. Die Reports sind individuell und können somit auch flexibel angepasst werden.

Themen

Ansicht der am häufigsten genannten Themen, um einen sofortigen Überblick über die Anliegen der Kunden und deren Priorität zu erhalten.

Kontext

Einsicht in den Kontext der jeweiligen Themen, um diese zusammenfassend zu verstehen und einen schnelleren sowie gleichzeitig detaillierten Einblick zu erhalten.

Feedbacks

Nach der Relevanz sortierte Feedbacks, um den Kunden möglichst schnell im Detail zu verstehen und dadurch konkrete neue Funktionen ableiten zu können.

Funktionsübersicht

Damit Sie Ihre Kunden besser verstehen

Nur wenige Klicks zum Ziel

Jetzt einfach selbst ausprobieren und

von den Vorteilen profitieren!

Zeitaufwand

Lediglich 0,1% des Zeitaufwands nötig, wie wenn alles durchgelesen wird
(10 Minuten statt 195 Stunden
für 10.000 Texte)

Breites
Analysespektrum

Extrem breites Analysespektrum, von der Themenübersicht, über Kontext,- Sentiment und Relevanzanalysen

Flexible Einbindung

Flexibles Abrechnungsmodell ermöglicht kontinuierliche Einbindung genauso wie AdHoc Projekte

Ohne Lerndaten

Unsere Auswertungen und Algorithmen funktionieren bereits ab 150 Freitexten und benötigen keine Lernzyklen

Vorteile unserer Lösung

Für die Innovation "Software zur Analyse von Kundenfeedback" erhält liCili einen Sonderpreis des Landkreises Göppingen.

Die Algorithmen basieren auf neusten wissenschaftlichen Erkenntissen, unter anderem in Zusammenarbeit mit der Hochschule Esslingen, Fakultät Innovationsmanagement.

33 Gute Gründe für liCili

 

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Sofortigen Überblick über das Feedback der Kunden​

Anhand unserer Themenübersicht erkennen Sie auf den ersten Blick, über was Ihre Kunden in der Kundenbefragung sprechen und wie sich diese Themen im Laufe der Zeit verändert haben. Somit verstehen Sie Ihren Kunden schnell, übersichtlich und transparent. 

Intelligente Vernetzung der Kunden- und Marktrelevanz

Durch die Verbindung von Kunden- und Marktrelevanz erkennen Sie in dem Cluster nicht nur die Themen, worüber der Kunde spricht, sondern erkennen sofort welche Themen besonders Relevant für den Markt sind. Dadurch erkennen Sie auf den sofort, welche Themen Kunden- und gleichzeitig Marktrelevant sind.

Flexible Anwendung unserer Lösung auf allen Themengebieten

Unsers Lösung ist darauf ausgelegt unabhängig von jedem Thema zu agieren. Dies hat für Sie den riesigen Vorteil, dass Sie mit Ihrem Zugang ganz unterschiedliche Produktkategorien, Branchen oder zum Beispiel auch Mitarbeiterbefragungen analysieren können. Ihre Flexibilität ist für uns extrem wichtig.

FAQs zur unsere Lösung

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2

Wie gebe ich Kundenfeedback, welches ich erhalten habe weiter?

Kann ich die Plattform kostenlos testen?

3

Sind unterschiedliche Anpassungen der Berechnungen möglich oder notwendig? Warum nicht?