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Customer Experience für Energieversorger

Schluss mit frustrierenden Kundenerlebnissen!

Und wir geben Ihnen die Wissensgrundlage für Ihre optimale Kundenorientierung. Mit einer umfassenden Übersicht rund um die wichtigsten Themen der Customer Experience. Mit unserem E-Mail-Kurs bieten wir Ihnen die besten Basics und ausführliche Zusammenfassungen – nicht nur für CX-Neulinge! Für eine solide Umsetzung und Erweiterung Ihres Wissens mit dem Thema Customer Experience.

In kompakten Format warten folgende Themen auf Sie:

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  • Definition der zentralen Begriffe zum Thema Customer Experience

  • Wie man Kunden begeistert

  • Umgang mit Kritik

  • Wie kann Kundenzufriedenheit gemessen werden

  • Überblick über Bewertungsportale

  • Customer Experience Management im Unternehmen an einem Praxisbeispiel

Unternehmen, die das liCili-Tool bereits erfolgreich im Einsatz haben:

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Anke Schramm, Head of Research bei Freenet Group

Customer Success Story – Freenet AG

"liCili bietet uns Dank der vielfältigen Analyse-Möglichkeiten und vor allem durch die Relevanzsortierung einzelner Texte, einen sehr detaillierten und echten Einblick in unsere Kundenfeedbacks. Diese Herangehensweise ist am Markt einzigartig und ist für uns genau das Richtige!“