
Freitext-Feedback analysieren
& Kundenzufriedenheit erhöhen
Tausende Freitext-Kundenfeedbacks in wenigen Minuten überblicken und verstehen. Nachhaltige Unternehmensentwicklung dank Kundenorientierung.
So funktioniert's
Feedbacks überblicken
Themen von tausende Freitext-Kundenfeedbacks quellenunabhängig überblicken
Kunden
verstehen
Fokus auf die wichtigsten Feedbacks pro Thema, dank Relevanzsortierung
Leistung optimieren
Umsetzung der Kundenwünsche und nachhaltige Optimierung der eigenen Leistung
















































Funktionen
Freitexte
monitoren
Monitoring von allen Freitexten, ihrer Ausprägung, Anzahl und vieles mehr
Fokus auf
Relevantes
Sortierung der Bewertungen nach Relevanz
Themen
überblicken
Schnelle Übersicht über die wichtigsten, angesprochenen Themen
Stimmung & Kontext
erkennen
Stimmung und Kontext der einzelnen Themen sofort erkennen
Detaillierte
Analysen
Detaillierte Analysen dank Filterung nach beliebigen Attributen (z.B.: NPS-Bewertung, Geschlecht, ...)
Mehrere Quellen
vereinen
Alle Bewertungen zusammenführen (Umfragen, öffentliche Bewertungen, Tickets, ...)