Kundenfeedback analysieren

... Tausende von Feedbacks

... in wenigen Minuten

... thematisch überblicken und

... nach Relevanz sortieren

 

Insights in die Software

Projektübersicht

  • Übersicht über mehrere Produkte, Befragungen oder Marktbegleiter 

  • Weitere Analysen und Kennzahlen zum Projekt

Themenübersicht

  • Über- und Unterthemen

  • Größe der Kreise gibt die Häufigkeit der Nennungen wieder

  • Im Mouseover gibt es weitere Informationen zur relativen und absoluten Häufigkeit

Filterung

  • Filter anwenden, um Kundengruppen genauer zu betrachten

  • Mögliches Szenario: Über welche Themen sprechen zum Beispiel unzufriedene Kunden, welche viel Geld ausgegeben haben?

Listenansicht

  • Liste aller Freitexte zum ausgewählten Thema

  • Sortierung der Texte nach der Marktrelevanz

  • Kurzzusammenfassung des Freitextes

Kreis
Echtzeit

Schnelle 

Gesamtübersicht

Sofort alle Themen und Häufigkeiten überblicken

Kreis
Echtzeit

Fokus

Fokus auf die relevantesten Feedbacks 

Kreis

Details

Filterung nach eigenen Attributen (Bewertungen, Eigenschaften, ...)

Kreis
Flexibilität

Flexibel

Sehr hohe Flexibilität im Bezug auf die Themen und Branchen

Vorteile

Unsere Kunden

Hier finden Sie einen Ausschnitt unserer Referenzen und eine beispielhafte Auswertung.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.