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Grundlagen der
Customer Experience

Schluss mit frustrierenden Kundenerlebnissen!

Und wir geben Ihnen die Wissensgrundlage für Ihre optimale Kundenorientierung. Mit einer umfassenden Übersicht rund um die wichtigsten Themen der Customer Experience. Mit unserem Whitepaper bieten wir Ihnen die besten Basics und ausführliche Zusammenfassungen – nicht nur für CX-Neulinge! Für eine solide Umsetzung und Erweiterung Ihres Wissens mit dem Thema Customer Experience.

In kompakten Format warten folgende Themen auf Sie:

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  • Definition der zentralen Begriffe zum Thema Kundenorientierung

  • Was passiert bei nicht Beachtung von Kundenfeedback

  • Was Online-Kundenbewertungen mit dem Unternehmenserfolg verbindet

  • Wie man Kunden begeistert

  • Überblick über Bewertungsportale

  • Die kundenzentrierte Organisation

  • Wie man Kundenzufriedenheit misst

  • Die DIN ISO 20488 Norm für Online-Kundenbewertungen

  • Chancen von Text Analytics für mehr Kundenorientierung

Unternehmen, die das liCili-Tool bereits erfolgreich im Einsatz haben:

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Anke Schramm, Head of Research bei Freenet Group

Customer Success Story – Freenet AG

"liCili bietet uns Dank der vielfältigen Analyse-Möglichkeiten und vor allem durch die Relevanzsortierung einzelner Texte, einen sehr detaillierten und echten Einblick in unsere Kundenfeedbacks. Diese Herangehensweise ist am Markt einzigartig und ist für uns genau das Richtige!“

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