Kundenorientierung für Energieversorger
Nachhaltiger Unternehmens-
erfolg durch konsequente Ausrichtung am Abnehmer
Ihr Weg zur kundenorientierten Organisation

Kunden schnell und
einfach verstehen
Mit unseren einmaligen und innovativen Analyseverfahren werden alle Ihre Feedbacks innerhalb kürzester Zeit ausgewertet – von einfacher Themenanalyse, differenzierter Sentimentanalyse, verzweigte Kontextanalyse bis hin zur Relevanzsortierung.

Vielfältige
Datenquellen
Egal um welche Arten von Quellen es sich handelt, alle Texte eignen sich für die Analyse. Sei es E-Mails, Kundenumfragen, öffentliche Bewertungen und vieles mehr!

Intuitive
Selbstbedienung
Für unser Tool sind keine Schulung oder aufwendigen Einrichtungszeiten notwendig. Jeder in Ihrem Team hat so unbegrenzten Zugang zu wertvollen und hilfreichen Analysen, damit die Ausrichtung an den Wünschen der Kunden auch gelebt werden kann.
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In unserem Tool sind u. a. folgende Features für Sie enthalten:
Bereits überzeugte Anwender:
Melanie van de Loo, stellv. Leiterin Kundenerlebnismanagement und Data Analytics

Customer Success Story –
Stadtwerke Krefeld (SWK) AG
„Den Kunden quellenübergreifend sowie gesamtheitlich verstehen und zwar ohne großen Aufwand – das erreichen wir mit der Lösung von liCili.“
Ausgezeichnet und Innovativ – Unsere Tool funktioniert!

Sonderpreisträger des Innovationspreis der Stadt Göppingen
Unsere Algorithmen basieren auf neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, u. a. in Zusammenarbeit mit der Hochschule Esslingen

Vorstellung als Startup in der Marktforschung